Projekt Beschreibung

Im Ärztezentrum Chiropraktik Kropshofer in Wien werden täglich mehrere, teils akute Bandscheibenvorfälle behandelt.
Die Grundjustierung erfolgt chiropraktisch mit speziellen, schonenden Techniken. Danach ist UNBEDINGT eine optimale Nachbehandlung nötig, damit sich die Bandscheiben wieder aufbauen und regenerieren können.
Da die Muskulatur nach so einem Schock für den Körper extrem angespannt ist, zieht der Körper immer wieder in die Schonhaltung – er versucht sich zu schützen.
Dabei kann es aber leicht passieren, dass die Reizung wieder verstärkt wird, weil der ausgetretene Gallertkern durch die dehydrierte Bandscheibe noch leicht an die Nerven stoßen kann.

Seit vielen Jahren ist die Orthospine Extensionsliege die optimale Lösung zur Nachbehandlung von Bandscheibenvorfällen oder nach Bandscheiben OP.
Aber auch präventiv! Damit es gar nicht soweit kommt.

Wenn Sie immer wieder Rückenschmerzen haben, so hilft diese 3D schwingende Streckliege durch präzise Technik die Wirbelsäule sanft zu dehnen (schmerzfrei) und durch den entstehenden Unterdruck der Dehnung können die Bandscheiben aus dem gut durchbluteten Rücken wieder Nährstoffe und Feuchtigkeit aufnehmen.
Dadurch regenerieren die Bandscheiben nachhaltig und heilen schnell.
Es sind unbedingt 10 Anwendungen durchzuführen. Erst nach der 5.- 6. Anwendung ist eine stabile Heilung bemerkbar und nach der 10. Behandlung sollten die Bandscheiben regeneriert sein.

Training für den Rücken ist gut und wichtig, aber kann niemals diese Therapie ersetzen.
Der Leiter des Ärztezentrums weist immer wieder auf die enormen Erfolge bei den Patienten hin. Sie merken bereits nach der ersten Behandlung eine wesentliche Erleichterung.

weblink: www.chiropraktik-kropshofer.at
Sprecher: Wolfgang Kropshofer DC
Facebook: https://www.facebook.com/chiropraktik-kropshofer