Project Description

Zahnmedizinstudenten/innen lernen viel Theorie, aber wichtiges und notwendiges Praxiswissen auf dem aktuellen Stand fehlt völlig

Zahnmedizin Mentoring

Erfahrene Zahnärzte stellen ihr Wissen für Jungzahnärzte zur Verfügung, damit auch zukünftige Generationen einen guten Zahnarztbesuch erleben.
Senior-Zahnärzte zeigen Junior-Zahnärzten nicht nur die Arbeitspraxis, sondern geben auch nützliche Infos weiter, die man nicht auf der Universität lernt wie:
Welche Bohrer braucht man und welche Winkelstücke, wozu Sterilisationscontainer – was ist drin und wie müssen sie beschriftet sein, braucht man eine chirurgische Einheit uvm.

DDr. Jaroslav Belsky startet mit seiner Zahnarztordination und den umfangreichen Leistungen im Haus und nimmt bereits erste Studenten auf.
Es gibt in seiner Ordination umfangreiche Möglichkeiten, am letzten Stand der Technik und mit mehreren spezialisierten Ärzten im Haus zu arbeiten.

Hier ein Videolink >>>
Alles unter einem Dach bei Denta Beauté Zahnmedizin
https://youtu.be/U7i7bt2iDrE

Es ist bereits eine Homepage in Vorbereitung, wo sich Zahnmedizin Studenten/innen für kostenlose Praxiserfahrungen anmelden können.
Der Service wird gerade gestartet, aber man kann sich bereits jetzt direkt hier anmelden:
https://www.facebook.com/Zahnmedizin-Mentoring-142566842864501
Dabei bieten in Folge verschiedene Zahnärzte ihr Wissen an und man steigt so leichter in das Berufsleben ein, weil man essentielle Arbeitsweisen und wichtiges Alltagswissen in der Ordination schon erlebt hat.
Dies ist ein enormer Vorteil bei einem Bewerbungsgespräch und ermöglicht bereits vorher den nötigen Einblick für den Jungzahnarzt / die Jungzahnärztin in welche Richtung man sich vielleicht entwickeln will.
Der Vorteil liegt natürlich auch für den Zahnarzt auf der Hand. Ein so geschulter Einsteiger mit Praxiswissen ist von großem Vorteil.

weblink Denta Beauté
http://www.denta-beaute.com
Facebook: https://www.facebook.com/praxis.denta.beaute

weblink CHECKDENT
http://www.checkdent.com