Project Description

Der Zirbenkamin ist ein neues, handgefertigtes Tiroler Qualitätsprodukt und sorgt durch die ätherischen Öle der Zirbe für ein besonderes Raumklima.
Das Raumklima wird sofort verbessert und der Zirbenduft wirkt stimmungsaufhellend.
Das ätherische Zirbenöl hat eine beruhigende Wirkung, deshalb eignet sich der Zirbenkamin für Hotellobbys oder Spa- Bereiche und Ruheräume, einfach dort wo sich Gäste gerne aufhalten und sorgt dort für ein körperliches Wohlbefinden.
Auch für Besprechungsräume eignet sich der Zirbenkamin, hier sorgt er für ein angenehmes Klima.

Unsere Zirbenkamine kommen aus dem Ötztal, das Holz ist luftgetrocknet und 2 Jahre gelagert. Wir verwenden ausschließlich hochwertiges Zirbenholz.
Um den Zirbenduft zu intensivieren, kann man die Kerze anzünden und je nach Modell den Luftbefeuchter einsetzen. Vor dem Anzünden der Kerze die Zirbenstäbe einstecken, das Behältnis mit Wasser auffüllen und in den Zirbenkamin hängen. Danach wird die Kerze angezündet und in die dafür vorgesehen Stelle platziert.
(Auch wenn die Kerze nicht brennt, hat der Kamin seine Wirkung.)
Weblink Zirbenkamin
www.zirbendesign.at