Projekt Beschreibung

TiPOS hat eine eigene Softwareanpassung für alle Bedürfnisse der Handwerksbäckerei Felber programmiert und alle Schnittstellen angepasst.

Die Bäckerei Felber benötigte eine effektive Kassenlösung für ihr komplexes Warenwirtschaftssystem mit Filialanbindung in Echtzeit.
Eine Spezialität der TiPOS GmbH Kassensysteme sind Bäckerein und deren spezielle Bedürfnisse. Die Firma Franz Felber & Co GmbH arbeitete 2007 an der Softwarelösung für Bäckerein aktiv mit, um alle Systeme mit dem Kassensystem verbinden zu können.
So ist es nun möglich, dass die Filialen im letzten Moment den aktuellen Verbrauch übermitteln und noch zusätzlich anpassen können, damit die Backwerkstatt in Wien genau weis, was jeder der 48 Filialen an Waren benötigt. Dies zu automatisieren spart enorm an Aufwand und Zeit.
Die Bäckerei Felber arbeitet trotz ihrer Größe als Familienbetrieb selbst und jeden Tag frisch – daher der Spruch „Der Felber bäckt selber“.
Eine einzigartige Besonderheit ist das Aromagebäck von Felber, dass weder halbgebacken, noch tiefgefrohren an die Filialen zum fertigbacken geliefert wird. Das erfordert eine logistische Meisterleistung und dies wiederrum ist nur mit der angepassten Softwarelösung umsetzbar.

weblink TIPOS
www.tipos.at
Tel. +43 1 258 47 65-0
Facebook: https://www.facebook.com/Tiposkassensysteme

weblink Bäckerei Felber
www.felberbrot.at
Facebook: https://www.facebook.com/Felberbrot