Projekt Beschreibung

TiPOS Kassensysteme zeigt mit Redl GmbH Gesamtlösungen für die Gastronomie, um Arbeitsabläufe zu optimieren und den neuen Orderman 7 mit Android System.
Die Controlling App QUICK von TiPOS wurde auch erweitert und man kann von jedem Ort der Welt die Kennzahlen des Unternehmens in Echtzeit abfragen, Umsätze einsehen uvm.
TiPOS hat mit Redl Gastrosystems einen innovativen Self order Terminal erstmal ausgestellt, der speziell für Nespresso entwickelt wurde, nun aber auch anderen Unternehmen zur Verfügung steht.

TiPOS war wieder mit Redl GmbH auf dem gemeinsamen Messestand mit dem beliebten VIP Kundenbereich im 1st floor und bester kulinarischer Betreuung.
Die Kundenpflege ist beiden Unternehmen auf der Messe wie auch im üblichen Betrieb besonders wichtig.
Immer aktuell auf Facebook
https://www.facebook.com/Tiposkassensysteme

weblink: http://www.tipos.at