Project Description

Die Steinkunstwerke von Heinz Dissauer sind Unikate, die für jeden Kunden individuell angefertigt werden. Design trifft Stein.
Er interpretiert die Natur neu und kombiniert seine Steinobjekte meist mit handgearbeitetem Holz, Steinladen, Drehelementen und stattet sie mit neuen Funktionen aus. Als gelernter Tischler gibt er dem Stein mit Holz mehr Wärme und spannende Kombinationsmöglichkeiten.
Seine typischen Objekte sind Steinbars, Flaschenhalterungen aus Steinen mit Geschichte, Sitzobjekten, Weinkühler aus Stein und mit Wasser kombiniert, sowie noch nie gesehene Natur-Kunst-Objekte.
Heinz Dissauer ist für jeden leistbar und bietet einzigartige Objekte, die Sie vermutlich noch nie gesehen haben.
Für Kunden die etwas besonders imposantes suchen, hat er eine 5 Tonnen Steinbar mit einem 3 Meter frei herausragender Eichenplatte und zwei versteckten Steinladen aus dem selben Stein für Magnumflaschen. Eine Technik, die bisher keiner verstanden hat, da der Stein auf der Rückseite nicht beschnitten wurde.

Alle Steine kommen aus Österreich und können mit dem Kunden in der Natur ausgesucht werden.
Jedes seiner Stücke ist ein Einzelstück und hat eine ganz besondere persönliche Ausstrahlung

weblink Heinz Dissauer: http://www.stein-werk.at
Facebook: https://www.facebook.com/DissauerSteinWerk

QUICKVIDEO PREMIUM