Projekt Beschreibung

Die Firma Redl GmbH ist auf Gesamtlösungen für die Gastronomie im Bereich Schankanlagen mit integrierten Kassenlösungen, Gastrotechnik und auf innovative Lösungen spezialisiert.
Heuer gibt es gleich 3 neue Produkte wie den WALL TAP SYSTEM, BOTTLE FILLER und dem TiPOS SELF ORDER TERMINAL der speziell für IKEA und Nespresso entwickelt wurde, aber mit jedem Produkt bestückbar ist.

Firma Redl entwickelt in house und bietet einen 24h Service für Ihre Kunden. Das Unternehmen ist für perfekte und sichere Lösungen in kompakter Bauweise und mit innovativer Technik bekannt.

Auf der GASTMESSE 2016 war der Stand in Halle 6 zusammen mit TiPOS Kassensysteme ein wie immer stark frequentierter Messestand, da es für Kunden und Interessenten eine spezielle VIP Lounge im 1st floor gab, wo für bestes Wohlbefinden mit Haubenkoch und erlesenen Getränken für gemütliche Gespräche gesorgt wurde.

Auf Facebook immer aktuell:
https://www.facebook.com/redl.net

weblink: http://www.redl.net