Project Description

Egon Berger hat sich auf Import und Handel von Orange Wines & natural wines spezialisiert und hat das vermutlich größte Portfolio im Programm. Er berichtet vom jährlichen Orange Wine Festival und dem neuen Trend der biodynamischen Weine aus dem Museumsquartier.
Der Andrang der Weinliebhaber und Interessenten wird jedes Jahr größer und der Trend zu natürlichen Weinen ist klar erkennbar.

Auch die gehobene Gastronomie erweitert bereits ihr Sortiment und hat den neuen Geschmack erkannt und seine Liebhaber gefunden. Orange Wines sind spezieller im Geschmack und man muss sich etwas hinein verkosten.
Ist man aber einmal auf den Geschmack gekommen, erfährt man ganz neue Erlebnisse am Gaumen, genießt unverfälschte und verträgliche Weine ohne Zusätze oder Schönungsmittel und entdeckt den Wein neu.
Egon Berger beliefert die Gastronomie, sowie Privatleute mit diesen einzigartigen Weinen.
In seinem Verkostungsraum in 1140 Wien kann jeder diese Weine nach Voranmeldung verkosten und Gastronomen werden umfangreich beraten.
Diese Weine sind spannende Speisebegleiter und bieten viel Gesprächsstoff. In Österreich gibt es bereits viele prämierte Orange Wines und natürliche Weine und findet immer mehr Fans.

weblink
www.orange-wine.eu
Egon J. Berger
Orange & Natural Wines e.U.
Goldschlagstr. 169
1140 Wien