Project Description

Wer diesen Slogan der Bäckerei Felber kennt > Der Felber bäckt selber
der sollte auch wissen was dahinter steckt!

Deshalb wurden wir von der Firma Felber für ein QUICKVIDEO beauftragt, um das Handwerk besser sichtbar zu machen.
Besonders wichtig ist dem Familienunternehmen die Nachhaltigkeit und der Einsatz von regionalen Rohstoffen bester Qualität und Brot ohne Zusatzstoffe. Auch wenn es viele Maschinen gibt, geben muss, so beschäftigt das Wiener Unternehmen über 80 Bäckermeister in der zentralen Backstube, die viel nach Gefühl backen und ein hohes Ausbildungsniveau haben.

Einzigartig – das Aromagebäck der Bäckerei Felber

Es gibt eine Produktlinie, die trotz dem großen Filialnetz frischen Teig ohne Hilfsmittel verwendet, der weder vorgebacken noch tiefgefroren  wird und erst im Ofen der Filiale frisch fertig gebacken wird.
Das erfordert eine logistische Meisterleistung, da der Teig bis zur Filiale stabil bleiben muss.
Inwischen wurden immer mehr Filialen wegen der großen Beliebtheit um eine Gastronomie erweitert. Besonders beliebt ist das umfreiche Frühstücksangebot.

weblink Bäckerei Felber
www.felberbrot.at
Facebook: https://www.facebook.com/Felberbrot